membermate Preise

membermate ist modular aufgebaut. Das heißt, Du kannst Dir genau die Module zusammenstellen, die Du wirklich benötigst. So bezahlst Du nur die Features, die Du wirklich benötigst.

Wie bereits erwähnt, kannst Du Dir membermate so zusammenstellen, wie Du es möchtest. Benötigst Du das Visionboard oder den Routinentracker nicht? Kein Problem, dann buche beide Module einfach nicht mit.

Aus unserer Erfahrung gibt es gewisse Konstellationen, die am besten zusammenspielen. Aus diesem Grund haben wir Dir Pakete zusammengestellt, mit denen Du optimal starten kannst.

Für mich war es die perfekte Entscheidung, den Mitgliederbereich von membermate für meine Onlinekurse zu nutzen. 

membermate funktioniert sehr intuitiv und kann auch ohne technische Vorkenntnisse professionell genutzt werden. 

Patrick und sein Team reagieren unglaublich schnell auf die Wünsche ihrer Kund:innen und setzen diese gut und schnell um. 

Ich fühle mich bei membermate sehr aufgehoben und kann allen Coaches, Speakern und Trainern diese Plattform von Herzen empfehlen.

Cornelia Heldt

RAUM für mich

Ich bin von membermate echt begeistert. Ich habe vorher schon andere Möglichkeiten getestet, war aber nie richtig zufrieden. Bei membermate habe ich das Gefühl, dass nicht nur ich hier bestens aufgehoben bin, sondern auch meine Community.

Der ganze Mitgliederbereich ist wirklich durchdacht, einfach verständlich und bietet alles, wonach ich als Trainer gesucht habe.

Patrick Thiele

Pro Mind Academy

Johannes Randolf

Erfolgreich gesund

Dank membermate konnte ich endlich mein eigenes Mentoringprogramm starten. Die Einbindung und Bedienung der Website ist sehr intuitiv und lässt sich auf die eigenen Bedürfnisse individualisieren. Mit den verschiedenen Modulen kann man sich sein Programm so zusammenstellen, wie man möchte. Auch das Design und die Farbgebung lassen sich easy an das eigene Branding anpassen.

Nicht nur bei der Anbindung an diverse Zahlungsanbieter wie Digistore, Video- und Livecallanbieter wie Vimeo oder Youtube, sondern auch bei der Datenpflege, dem Upload und Redesign einzelner Elemente ist es so bedienerfreundlich wie kein anderes Tool.

Und ich als Coach brauche mich kaum noch um die Technik kümmern und kann mich stattdessen auf die Kursinhalte fokussieren. Selbst bei Fragen von Techniknoobs wie mir ist der Support sofort zur Stelle und hilft einem weiter.

Das Tool kann ich echt jedem ans Herz legen, der ohne großen Programmier- und Designaufwand sein eigenes Portal für sein Coaching oder ähnliches eröffnen möchte.

Thomas Scharler

Viking Laws

Jetzt kostenlos testen

Richte jetzt unverbindlich Deinen membermate Mitgliederbereich ein und probiere ganz in Ruhe 14 Tage lang alles aus! Falls membermate dann nicht das Richtige für Dich sein sollte, kannst Du innerhalb dieser Zeit jederzeit kündigen.

Oder Du kannst uns mitteilen, warum membermate für Dich nicht passt, damit wir uns immer weiter verbessern können.